HEY!! X3

Erst mal WILKOMMEN in meiner ganz eigenen Community!

Was gibt es??

  • Chat
  • Foren
  • eigenes Profil
  • private Nachrichten
  • die Möglichkeit in höhere Ränge auf zu steigen ( Punkte System )
  • die Möglichkeit, neue Leute mit denselben Interessen zu treffen und kennen zu lernen
  • die Möglichkeit eine eigene RPG-Seite zu erstellen, mit eigenen Charakteren
  • Bilder, Videos etc. hochladen und mit Mitgliedern teilen

und meeehr~

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen und versuche auch alles durch zu setzten, was ihr euch wünscht.

Die Benutzergruppen können übrigens nach Anfrage von mir abgeändert werden.

Ich selbst bin zugegeben, eine leidenschaftliche Rpg-Spielerin!

Für alle die nicht wissen was das ist: RPG ist ein Role-Playing-Game

- Man schlüpft in eine neue Rolle, einen neuen Charakter

- Man denkt sich ein Plot / eine Storyline aus, also den Verlauf des Spiels

- Das Spiel beginnt! Der Name des Charakters wird geschrieben ( z.B.: Anyone: )

- Die Aktionen werden beschrieben ( z.B.: Anyone: *geht nach Hause* )

- Gesprochene Worte werden normal, hinter dem Namen geschrieben ( z.B.: Anyone: Bis später! *geht nach Hause* )

Für weitere Fragen bin ich immer da.

Ansonsten könnt ihr euch natürlich austauschen wie, wo und wann ihr wollt!

Ich freu mich schon auf euch ~(^-^~) (~^-^)~

Neueste Mitglieder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder